Slogan Nerd-Gedanken
Film

Bald gehts zu Bond und Blofeld


Endlich! Der 24. James-Bond-Film kommt ins Kino und ich fiebere schon eine ganze Weile darauf hin - nicht nur, weil ich ein echter Bond-Fan bin, wie er im Buch steht und ich so ziemlich alles verschlinge, was mit der Welt des Gentleman-Agenten zu tun hat (die Rezensionsliste dieses Blogs dürfte euch da einen gewissen Hinweis geben!).
Auch die Neuigkeit, dass Christoph Waltz den Bösewicht Blofeld verkörpern würde, hat mich ziemlich gehyped, war ich doch von seinem Spiel in den letzten größeren Rollen, vor allem der des Zahnarztes Dr. King Schultz, ziemlich begeistert.

Wenn es jemandem gelingen dürfte, Blofeld einen eigenen, interessanten Stempel zu verleihen, dann ist es sicherlich Christoph Waltz. Denn die bisherigen Blofeld-Darsteller sind in ihren Rollen bis auf Telly Savalas ("Kojak") relativ blass geblieben, Zeit für einen richtig guten Bösewicht! Und vielleicht bleibt Blofeld den Bond-Filmen auch treu - immerhin war er auch ein immer wieder in den Bond-Büchern erscheinender Gegner, bei dem es eine ganze Weile gedauert hat, bis Bond ihn endlich losgeworden ist.

Und morgen ist es dann endlich soweit - meine erste Vorpremiere! Und ja, diese sagenhaften Ticketpreise sind kein Witz, die sind der einzige Vorteil an der hiesigen bayerischen Einöde und der Tatsache, dass man erstmal 30km fahren muss, um eine Stadt zu erwischen, in der es ein Kino gibt. Ausgleichende Gerechtigkeit also, sozusagen ...
Wer freut sich noch auf den neuen Bond? Gibt's da draussen vielleicht auch noch andere Vorpremierenbesucher, die genauso hibbeln wie ich? Lasst es mich wissen!

Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.