Slogan Nerd-Gedanken
Kreatives

Kreatives: Dunkle Geheimnisse


Man hat ja bei jedem System seine Lieblinge - wenn ich mir die Welt von Star Wars: The old Republic so anschaue, dann stehen die Reinblüter ganz weit vorne. Ich mag die Rothäute und deren in den Gesichtern herumbaumelnden Hautlappen und Knochendorne einfach, nicht zuletzt, weil sie einfach eine absolut wiedererkennbare Optik haben.
Dieses Bild war mal wieder eine Auftragsarbeit für die Spielerin hinter dem Charakter "Darth Shedox" und soll die Dame ein bisschen als die mächtige Sith zeigen, die sie ist. Natürlich mit Original Sith-Holocron (TM). Und, eine echte Premiere für mich, ein Bild ganz ohne sichtbare Lineart, was das Frickeleilevel natürlich deutlich angehoben hatte ... aber ich finde, das war's wert.


Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.