Slogan Nerd-Gedanken
Kochen

Mein Sushi-K(r)ampf


Ich gehöre zu den Menschen, die gerne mal was ausprobieren - im Fall von selbstgemachtem Sushi eine Mischung aus Sehnsucht, Selbsthilfe und Neugierde, ob ich das dann auch so hinbekommen würde wie die geschickten Asiaten in diversen Sushi-Restaurants.

Das Ergebnis der mit lieben Freunden und Mann durchgeführten Studie selbstgemachten Sushis ist heute im Blog von "MissSeoulfood" erschienen, die sich schwerpunktmäßig mit koreanischer Küche und Kultur beschäftigt. Bei ihr können Neugierige sogar themenbasierte Kochkurse besuchen - wer im Ruhrpott lebt, sollte sich das echt mal geben, Interesse an koreanischer Küche vorausgesetzt.
Ich bereue es ziemlich, dass gute 500 Kilometer zwischen uns liegen, da sie nicht nur spannend schreibt, sondern auch eine echt tolle Person ist. Aber genug des Lobes, hin zu meinen asiatischen Küchenerlebissen - viel Spaß beim Lesen: 

Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.