Slogan Nerd-Gedanken
Gaming

Ab ins Weltall - Beyond Earth testen


Strategie-Enthusiasten schwärmten viele Jahre lang vom grenzgenialen SciFi-Aufbau-Strategiehit "Alpha Centauri" und so war die Erwartungshaltung an den inoffiziellen Nachfolger "Beyond Earth" natürlich sehr groß. 
Wer sich nun einen eigenen Eindruck des von vielen Seiten kritisierten Spiels verschaffen will, sollte dieses Wochenende nutzen: STEAM bietet die Möglichkeit, das Spiel in Vollversion kostenfrei bis Sonntag abend um 22 Uhr MEZ zu testen. Einfach auf die Steam-Produktseite surfen, Spiel downloaden und loslegen.


Ich werde es mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen - denn um es mir bei Release für die üblichen 50€ anzuschaffen, war ich damals einfach zu geizig (und zu pleite), die nachfolgenden sehr zwiespältigen Reviews haben mich in meiner Entscheidung bestätigt, ein bisschen mehr Geduld zu haben. Aber eine solche Gelegenheit werde ich mir nicht entgehen lassen, vielleicht doch noch ein bisschen 'Alpha Centauri'-Nostalgie zu schnuppern ...
Werdet ihr testen? Oder habt ihr euch das Spiel bereits gekauft? Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.