Slogan Nerd-Gedanken
Aloncor Torn

Kreatives: The Jedi Files


Ab sofort gibt es was Neues hier im Blog - ich werde euch immer mal wieder ein paar Bilder um die Ohren klatschen, die als Auftragsarbeiten oder RP-Beifang entstanden sind. Das erste aus diesem lustigen Reigen ist aus einem Joke heraus zum Bild geworden - Ria Starchild und meinereiner spielen beide Jedi und haben ein bisschen gewitzelt, wie es wohl aussehen würde, wenn die beiden in einer geheimnisvollen Sache gemeinsam ermitteln.
Gut, statt Taschenlampen haben die beiden nun Lichtschwerter, aber hey, es kommt doch ganz gut hin, oder etwa nicht? ;) Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!




Über Gloria H. Manderfeld

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.