Slogan Nerd-Gedanken
Gaming

Deine Stimme in Mass Effect Andromeda


Beim neuen Titel der legendären Bioware-Reihe "Mass Effect" bietet euch EA nun die coole Möglichkeit, eure Stimme in "Andromeda" in der deutschen Übersetzung verewigt zu sehen. Eine geniale Idee für jeden Fan der Reihe und für jeden, der Lust darauf hat, mal in die Produktion eines AAA-Titels mit hineinzuschnuppern.

Das müsst ihr tun:

> Ladet auf der Infoseite für die Sprecher-gesucht-Aktion die Scripts mit den beiden Sprechrollen herunter
> Sucht euch eine der beiden Rollen aus (leider ist die Rolle mit Namen eine männliche, also dürften männliche Teilnehmer einen leichten Vorteil haben)
> Sprecht den Text auf einem Video von euch ein und postet es bei YouTube, Instagram oder Facebook  mit dem Hashtag #ExplorersWanted
> Fertig!

Unter allen Teilnehmern wird das Team einen Sieger auswählen, der für Probeaufnahmen nach Hamburg eingeladen wird - und diese entscheiden dann, ob eure Stimme es ins Spiel schafft. Selbst wenn nicht - die Chance, bei so etwas dabei zu sein, wäre für mich schon Grund genug, es zu versuchen. 
Das Video solltet ihr bis zum 4. Dezember 2016 hochgeladen und verlinkt haben, die Aufnahmen finden in der Woche vom 12.-16. Dezember 2016 statt, ihr solltet also auch während dieser verfügbar sein. Meldet euch mit dem Video und euren Daten dann auch auf der Infoseite über die Aktion an - sicher ist sicher ;) Viel Glück an alle, die es versuchen!

Über Gloria H. Manderfeld

2 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

  1. Ich wollte es zuerst auch für PS4 nehmen aber denke ich werde bei den Preisen eher zur PC Version greifen!

    Schaut mal: https://www.planetkey.de/mass-effect-andromeda-key-kaufen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich stellt sich da die Frage gar nicht, ich spiele nur am PC - und bin schon sehr gespannt :D danke für den Link^^

      Löschen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.