Slogan Nerd-Gedanken

Let's Play


Warum Let's Play? Ich bin relativ spät zu diesem Videoformat gekommen, habe aber nach einer recht kurzen Eingewöhnungszeit sehr viel Freude daran gewonnen. Normalerweise bin ich jemand, die viele Spiele anzockt, aber nicht durchspielt, weil ich einfach zu gerne mit anderen Leuten gemeinsam spiele, um lange an Offline-Games Spaß zu haben.
Beim Let's Play jedoch spiele ich tatsächlich mit anderen zusammen - denn Zuschauer, die den Fortschritt verfolgen, den man beim Spiel macht, ihre Gedanken und Ideen mit einbringen, sind wirklich tolle Mitspieler, auch wenn sie nicht direkt daran beteiligt sind. Damit bin ich auch viel motivierter, bis zum Endboss weiterzufrickeln, neue Dinge auszuprobieren und mich mal hemmungslos irgendwo in der Gegend zu verlaufen. 

Bei meinen Let's Plays gibt es auf jeden Fall immer viel Spaß, blöde Sprüche und trockenen Sarkasmus - wenn ihr die Mischung mögt, schaut doch mal bei meinen aktuellen Spielen 'rein:

Guides zu verschiedenen Spielen sind bei mir auf dem Channel Dauerbrenner, die ich für alle die Mitspieler erstellt habe, die eine kleine Hilfestellung gut gebrauchen können:

Mein Let's Try-Format lässt euch in verschiedenartige Games 'reinschnuppern. Je sechs Folgen lang spiele ich ein Spiel blind und versuche mich zurechtzufinden, ganz wie jeder neue Spieler. Ab und an schafft es ein solches Let's Try dann auch zu einem regulären Let's Play - Gefallen bei euch, den Zuschauern, vorausgesetzt:

Da ich nun schon seit Januar 2017 Videos veröffentliche, gibt es natürlich auch einige Games, die ich bereits durchgespielt habe - die will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:
   

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.