Slogan Nerd-Gedanken

Star Wars: The old Republic

Seit "Star Wars: The old Republic" im Winter 2012 released wurde, spiele ich dieses Online-Game mehr oder minder aktiv. Klar, ab und an gab es für mich auch Pausen, vor allem, nachdem das erste Dreivierteljahr um war und der Content im Endgame nur aus simplem Raiden bestand. Inzwischen jedoch haben die Entwickler entschieden nachgebessert und haben so viele Inhalte nachgelegt, dass es mich langfristig locken konnte.
Die hier gesammelten Guides und Artikel sind dazu gedacht, euer Spielerlebnis zu bereichern, euch vielleicht auf neue Ideen zu bringen oder auch einfach mal meine Meinung zu bestimmten Details kundzutun. Anmerkungen und Gedanken von euch sind wie immer gern gesehen :)


Housing: Einstieg in das SW:ToR-Housingsystem 
Housing: Crafting-Guide Fertigteile
Housing: Crafting-Guide Dunkles MK1-Projekt 
Housing: Blinkende Bäume satt - SW:ToR-Lebensfest-Guide
Housing: Günstig Gildenfestungen aufhübschen

Conquest: Conquest (Eroberung) als Einzelspieler

Allgemein: Reich werden bei SW:ToR - Tipps und Hinweise zum konstanten Credit-Verdienen
Allgemein: SW:Tor-Chat-Befehle
Allgemein: SW:ToR-Gefährtenzuneigung einfach steigern
Allgemein: SW:ToR-Datacrons sammeln
Allgemein: Lösung für Latenzprobleme bei SW:Tor und WoW

Quest: Sektion X - Imperiale Weekly/Daily-Quests
Quest: Czerka-Makrofernglasquest "Unternehmenskommunikation"
Quest: Imperiale H2-Quests-Übersicht

Rollenspiel: Spice und Stims: Spaß auf Nar Shaddaa - zwei Zufallstabellen
Rollenspiel: Rassismus bei Star Wars - Ansatzpunkte für Spielleiter
Rollenspiel: Geheimnisvolle Star-Wars-Artefakte: Holocrons
Rollenspiel: Zufallstabelle Star-Wars-Krankheiten






Geek-Quest #1: Der Brief (an SW:ToR) 
Mal wieder das Endgame versaut, Bioware!
Thronerobern leichtgemacht - SW:ToR "Knights of the Eternal Throne" - Übersicht
Wo bleibt der Content, Bioware?
Bioware - Die Meister des Unfertigen
Blick auf das "Knights of the Fallen Empire"-Addon
Lost in Zakuul 
Die Partybombe, oder: Warum manche Mitspieler Scheiße sind
Es war einmal ... der SW:ToR-Exploit 
Die fünf nervigsten Dinge bei SW:ToR

5 faszinierende Männer - meine männlichen SW:ToR-Top5-Gefährten
5 außergewöhnliche Frauen - meine weiblichen Top5-SW:ToR-Gefährtinnen
5 echt nervige Leute - meine SW:ToR-Hass-Gefährten
  

Mal wieder Trottel-Lotto - Erlebnisse mit dem Gruppenfinder
Die Free2Play-Illusion von SW:ToR
Die zehn nervigsten Angewohnheiten von Mitspielern beim PvE

Ich backe mir ein MMORPG (Teil III): Minigames
Ich backe mir ein MMORPG (Teil I): Quests
 
Preview: SW:ToR-Housing-System
Preview: Flashpoint Kuat Drive Yards
Preview: CZ-198 Daily-Bereich

0 Eure Meinung zu den Nerd-Gedanken:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz-Hinweis: Mit der Nutzung der Webdienst-Login-Möglichkeit zur Verwendung bei einem Kommentar werden die entsprechenden Daten an Blogger/Blogspot übertragen.
Hierbei werden die bei Loginverfahren üblichen Daten genutzt. Wer dies nicht möchte, kann die Möglichkeit nutzen, anonymisierte Kommentare ohne Datenübertragung zu schreiben. Wer seinen Kommentar löschen lassen möchte, möge dies bitte per Mail an die im Impressum genannte Adresse mitteilen.

Powered by Blogger.